Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Stammkunde ;) (Mittwoch, 14 November 2012 22:33)

    Hey, wirklich klasse Seite! Die Homepage ist übersichtlich + schön gestaltet,weiter so.. :)

  • #2

    Reiner Tylle (Mittwoch, 05 Dezember 2012 08:06)

    Prima, die Neugestaltung der Homepage!

  • #3

    Annett Hehmann (Sonntag, 05 Mai 2013 19:01)

    Wunderschöne, neue Webseite! Wir denken oft an euch und kommen bald mal wieder. Liebe Grüße aus Berlin!

  • #4

    Frank (Sonntag, 09 Juni 2013 22:38)

    Vielen Dank für die prima Zeit bei Euch,
    an einem der für mich schönsten Orte der Welt!
    Und auch auf diesem Wege nochmal die besten Segenswünsche an die Schwana-Wirtin fürs neue Lebensjahr.

    Glückauf!
    Reverend D & the Steepers
    Frank

  • #5

    Immobilien Plan (Mittwoch, 19 Juni 2013 16:32)

    Viele Grüße aus dem heißen Hausen!

  • #6

    Stammtisch Maulhelden Burgebrach (Donnerstag, 12 September 2013 12:33)

    The Best Bier In Town. Weiter so.

  • #7

    Burkhard (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:39)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #8

    R.Summer (Freitag, 23 Januar 2015 15:59)

    Hallo Ihr Lechners,
    wollte Euch nur mal mitteilen, dass eure Homepage ein bisschen hinten nachhängt.
    LG Rainer

  • #9

    M.Stengel (Mittwoch, 20 Mai 2015 21:07)

    Ein verdammt gutes Bier! Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • #10

    Pipo Gonzales (Dienstag, 08 Dezember 2015 17:15)

    Mit Freude denke ich auch nach Jahren noch an die geselligen Stunden in heitere Runde. Der Keller, der Gasthof, die Wirtsleute und ja auch ein Bier das weit über Burgebrach hinaus begeistern. Ich komme wieder. Viele Grüße Pipo

  • #11

    online1test (Samstag, 12 Dezember 2015 05:34)

    tolle Seite, ich danke Ihnen sehr und viel Glück